Zusammen durch Wien flitzen

Der VCM ruft

Mit persönlicher Bestzeit ins Ziel

Wien ist nicht nur eine der lebenswertesten, sondern auch eine der lauf-wertesten Städte der Welt. Deswegen haben wir von Hervis Österreich 5 hoch-motivierten Laufsportlern ermöglicht ihre persönliche Bestzeit mit VIP-Paket beim Vienna City Marathon zu laufen.

Die Vorbereitung

Wenn man seine Bestzeit knacken will, müssen optimale Voraussetzungen herrschen. Aus diesem Grund haben wir den Teilnehmern eine Übernachtung im schönen Hotel, ein komplettes Laufoutfit von adidas, einen eigenen Pacemaker und natürlich einen Startplatz organisiert. Ganz klar durfte ein persönlicher Motivator nicht fehlen und jeder Teilnehmer durfte noch eine Begleitung mitnehmen. Diese bekam noch dazu den Zutritt in unser VIP-Zelt mit super Ausblick auf das Renngeschehen.

Gemeinsam Spaß haben

Man merkte die positive und nahezu elektrisierende Stimmung in der Luft. Jeder ist gut drauf und der gemeinsame Gedanke ins Ziel zu laufen verbindet. Es gab keine Gnade für die Waden und deswegen freuten sich unsere Athleten umso mehr, als sie mit strahlendem Lächeln im Gesicht den Lauf hinter sich gebracht hatten. Im VIP-Zelt wurden dann die Speicher wieder aufgefüllt und das Ergebnis gebührend gefeiert.

Gabriele Marte:„Es war ein einzigartiges Erlebnis, das ich sicher nicht vergessen werde. Eines meiner schönsten Laufhighlights:“

Thomas Unterhuber:„Ich kann stolz berichten, dass wir wieder alle Teilnehmer zu deren Wunschzeiten geboostet haben – die Zielzeiten wurden teilweise deutlich unterboten und alles ist super gelaufen.“

Nicole Pessl:„War ein tolles Wochenende! Das Hotel & Frühstück ein Wahnsinn, leider hat man als Läufer halt recht wenig davon ;-).“

 

Fazit

Wir haben unser Ziel erreicht und die Sportlerherzen höher schlagen lassen.

Über den Autor:

Claus macht’s! Egal ob mit dem E-Bike herumdüsen, Trailrunning oder Krafttraining im Fitnessstudio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.