Beach Spiel und Spaß

Mitten in der Feriensaison – ENDLICH! Aber was macht man nun den lieben langen Tag am Strand? Den ganzen Tag auf der faulen Haut rumliegen und bräunen schaffen die meisten nicht den ganzen Urlaub. Erst recht wenn Kinder dabei sind!

Wie ihr euch die Zeit am besten und spaßigsten vertreiben könnt, zeigen wir euch hier:

Der Klassiker: Beachvolleyball spielen

Zum Beachvolleyball spielen braucht man nicht viel! Streng genommen nur einen Ball und mindestens zwei Personen. Dann kann es auch schon losgehen. Pritscht und baggert euch den Ball einfach hin und her, kühlt euch zwischendurch kurz ab und werdet aktiv braun (aber Sonnencreme nicht vergessen)! An den meisten Stränden und Badeseen gibt es auch richtige Felder, wo ihr auch mal gegen andere zocken könnt, also nur zu 🙂

Spiel und Spaß im kühlen Nass: Wasserball

Eure Beachvolleyball-Session kann natürlich auch direkt ins Wasser verlegt werden. Besonders gut geeignet für die ganz jungen Urlauber: Ein leichterer Wasserball. So verfliegt die Langeweile wie von selbst und ein hoher Spaßfaktor ist definitiv vorprogrammiert!

Action und Spaß beim Frisbee spielen

Wie wäre es mit einer Partie Frisbee? Eine flache Scheibe passt ungefähr in jedes Gepäck und sollte im Sommerurlaub auf keinen Fall fehlen! Wem das “einfache” hin und her werfen zu langweilig ist kann sich ja auch mal an Frisbee Zielwurf versuchen! Mit einer Runde Frisbee sind euch auch eure tierischen Urlaubskameraden dankbar 🙂

Gute Laune beim Softball-Tennis

Genug Potential für Abwechslung ist auf jeden Fall da! Dieses Spiel ist ideal geeignet um auch mehrere Personen mit einzubeziehen!

Seid kreativ beim Sandburgen-Bauen

Hier könnt ihr euch voll austoben! Baut Burgen, angefangen von gerade, ordentlich und rechteckig über wild, dynamisch und abwechslungsreich! Zaubert lustige Konstrukte und schießt einzigartige Bilder für eure ganz individuellen Urlaubserinnerungen!

Variation: Baut eure Mitmenschen mit ein und macht lustige Sandfiguren!

Für die ruhigeren Gemüter: Boccia oder Karten spielen

Es muss nicht immer hoch her gehen! Manchmal ist es auch einfach toll in einer entspannten Runde Boccia oder Karten zu spielen! Ein handliches Boccia-Set findet ihr in unserem Online-Shop. Viel Spaß!

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben, ich bin Nina! Von mir werdet ihr ab jetzt öfter was zu hören bekommen, also passt gut auf 😉 Ich mache mein ganzes Leben lang liebend gerne Sport und da dachte ich mir, warum nicht einfach mein Hobby zum Beruf machen?! So kam ich zum Sportstudium. Ich habe viel im Fitnessstudio und auch als Personal Trainerin gearbeitet. Da mich aber noch so viel mehr interessiert, habe ich beschlossen auch noch einen Sportmanagement Master zu machen. Und da bin ich nun, auf meinem Weg in die seriöse Berufswelt erzähle ich euch, mit was ich mich so beschäftige und was ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.